Rückruf anfordern

Seeburger Str. 25, 13581 Berlin

Tel.: 030 - 331 50 68

Mobil: 0152-054 381 68

Unsere Referenzen

„Firma TLE Lüdtke GmbH hat im Frühjahr bei uns das Grundstück in Falkensee beräumt. Dazu gehörten ein kleiner Geräteschuppen und ein altes Kinderklettergerüst. Alles wurde schnell und sauber erledigt. Gerne empfehlen wir die Firma TLE Lüdtke GmbH weiter.“

Sebastian Bonk

„Wir hatten einen Keller mit Krimskrams vom Vormieter übernommen. Herr Evranos von TLE Lüdtke GmbH hat uns den Keller besenrein übergeben. Wir waren so froh, weil die Firma nach kostenloser Besichtigung schon am nächsten Tag da war. Vielen Dank nochmal.“

Irene Rebelski

„Nach dem traurigen Verlust unserer Mutter, musste die Wohnung komplett entrümpelt werden. Die Firma TLE Lüdtke GmbH konnte uns erst keinen Termin sofort nennen, jedoch hat sich das Warten gelohnt. Nach der Besichtigung kam am nächsten Tag ein 6 Mann-Trupp und entrümpelte die gesamte Wohnung an einem Tag. Fantastisch, danke.“

David Huschke

„Wir haben uns ein Grundstück im Umland gekauft, auf dem ein altes Holzhaus stand. Der Abriss war von anderen Firmen mit ca. 15.000,-€ veranschlagt. Die Firma TLE Lüdtke GmbH hat es für mehrere tausend Euro weniger gemacht. Vielen Dank nochmal, da dadurch für unsere Tochter noch ein Kinderspielplatz drin war. “

Sigmund Herre

„Wir haben nach Jahren unseren Dachboden extrem mit Gerümpel vollgestellt. Herr Evranos hat den Dachboden entrümpeln lassen und konnte sogar im Nachhinein noch Sachen verkaufen, die Herr Evranos uns dann gegen die Endabrechnung gerechnet hat. TOP Dienstleister.“

Neslihan Celic

„Der Spediteur unserer neuen Küche stand 1 Woche früher bei uns auf der Matte. Wir suchten eine Firma, die sofort unsere alte Küche abreißt und zum Sperrmüll bringt. Die Firma TLE Lüdtke war die einzige, die uns dann helfen konnte. Sie haben die Küche mit 2 Mann abgerissen, zerkleinert und dann im LKW verstaut. Der Preis war zwecks Zeitdruck etwas höher, jedoch war der Service und die Kompetenz super.“

Dariusz Kowalczyk

„In unserer Eigentumswohnung waren Mietnomaden. Sie zahlten nicht nur die Miete nicht, sondern haben über 1 Jahr den Müll nicht entsorgt. Essensreste und benutztes Geschirr wurde liegen gelassen und selbst das Bad mit Fäkalien verunreinigt. Wir haben uns am Anfang nicht einmal getraut jemanden zu beauftragen und haben die Firma TLE Lüdtke GmbH bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Dort waren Fotos von einem Messie Haus, welches sie entkernt hatten. Daraufhin haben wir den Auftrag an Herrn Evranos weitergeleitet und die Wohnung wurde in 3 Tagen besenrein übergeben. Schön zu wissen, dass es bei solchen Härtefällen Hilfe gibt. Danke nochmal an das Lüdtke-Team.“

Marie Dumont